Plettenberg Stammtischmusig


Direkt zum Seiteninhalt

Infos zum Blechduell

SWR 4 Blechduell

Liebe Freunde der Plettenberg Stammtischmusig

Es war ein super tolles Erlebnis beim Blechduell 2017 in Bad Mergentheim dabei sein zu dürfen.
Es hat bärig Spaß gemacht und mit dem 2. Platz haben wir nun auch noch die Chance beim Finale am 30.06. in Dormettingen dabei zu ein.
Der Weg ins Finale
Neben den vier Gewinnern der Vorentscheide kommen noch zwei weitere Bands über jeweils eine Wildcard ins Finale.
Das läuft so ab:
Die Zweitplatzierten der vier Vorentscheide qualifizieren sich für ein Online-Voting.
In diesem Voting werden die zwei Wildcardgewinner ermittelt.
Das Voting läuft nach dem Ende des letzten Vorentscheids, also
Sonntag, 25.06. um 0.00 Uhr bis Mittwoch, 28.06. 8.00 Uhr auf swr4.de. Das Ergebnis wird kurz nach 8 Uhr in der Frühsendung von SWR4 Baden-Württemberg bekannt gegeben.

Wür freuen uns über jede Unterstützung um beim Finale "Dahoam" dabei zu sein.

Eure Plettenberg Stammtischmusig


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü